Silk Touch Cosmetics
dein Kosmetikstudio in Zürich

Du hast es verdient, dich rundum gepflegt und wohl zu fühlen. Bei uns im «Silk Touch Cosmetics» Studio Zürich bist du genau richtig, denn wir sind dein erfahrener Partner für Schönheit und Wohlgefühl.
Image

Willkommen bei Silk Touch Cosmetics in Zürich‑Dietlikon - deinem neuen Zuhause für Schönheit und Entspannung!

Mit unseren hochwertigen Geräten, Produkten und der modernen Ausstattung garantieren wir dir eine perfekte Behandlung, die deiner Haut und deinem Körper guttut.
Image

von links nach rechts: Noelia, Nergiz und Jennie setzen sich jeden Tag dafür ein, dass du dich bei uns ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

UNSER TEAM

Wir sind ein erfahrenes und qualifiziertes Team von Kosmetikerinnen und Stylisten, das dir eine Vielzahl an Behandlungen anbietet, um dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen. Mit namhaften Marken und Produkten garantieren wir dir stets die beste Qualität und Wirksamkeit. Unser Team ist regelmässig geschult, um dich immer auf dem neuesten Stand der Beauty-Branche zu halten.
Image

von links nach rechts: Noelia, Nergiz und Jennie setzen sich jeden Tag dafür ein, dass du dich bei uns ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

UNSER STUDIO

In unserem modernen Studio bei Zürich hast du Zugang zu zahlreichen Behandlungen, von klassischer Kosmetik bis hin zu innovativen Beauty-Treatments, die auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Von Laserbehandlungen zur dauerhaften Haarentfernung über Naildesign bis hin zu Massagen - bei uns findest du alles, was du für ein besonderes Wohlgefühl benötigst.
Image

In unserem modernen Kosmetik-Studio kannst du dich in entspannter Atmosphäre vollkommen fallen und dich von uns verwöhnen lassen.

Wir bieten dir eine Oase der Entspannung, in der du dem Alltag entfliehen und dich fallen lassen kannst.

ÜBERZEUGE DICH SELBST

Erlebe bei uns die perfekte Kombination aus Entspannung und Pflege und lass dich von uns verwöhnen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu mehr Schönheit und Wohlgefühl zu begleiten.

TERMIN BUCHEN

Für Fragen oder eine Terminvereinbarung schreib uns direkt via WhatsApp.
WHATS APP
MEET THE TEAM
Lerne jetzt unser qualifiziertes Team kennen!
Image